Dein Fortschritt sollte im Normalfall innerhalb von wenigen Minuten angezeigt werden. In Sonderfällen kann sich diese Zeit jedoch deutlich verlängern und bis zu 24h dauern.
Wenn du einen neuen Auftrag startest, stelle bitte immer sicher, dass das Installations-Ziel abgehakt ist, bevor du versucht weitere Ziele zu erreichen!
Falls sich der Fortschritt selbst nach der angegebenen Zeit nicht verändert, achte bitte auf Folgendes:
- Hast du die App über unseren Link heruntergeladen?
- Ist es das erste Mal für dich, dass du die App aus dem Auftrag herunterlädst? (Unsere Aufträge funktionieren nur für "first-time-user")
- Ist der Auftrag noch aktiv bzw. bewegst du dich noch im vorgeschriebenen Zeitrahmen? (meist 30 Tage)
- Benutzt du eine VPN oder Proxy?
- Nutzt du mehrere Geräte zur selben Zeit?
- Unsere Aufträge sind zur Zeit nur in der DACH Region verfügbar
- Hast du tracking bzw. app-tracking auf deinem Gerät deaktiviert?
- Hast du die neuesten Updates für dein Gerät?
Falls du alle Vorschriften eingehalten hast und alle Punkte, welche das Tracking behindern könnten, ausschließen kannst und du trotzdem ein Problem hast, erstelle bitte eine Anfrage.