Dein Fortschritt sollte im Normalfall innerhalb von wenigen Minuten angezeigt werden. In Sonderfällen kann sich diese Zeit jedoch deutlich verlängern und bis zu 48h dauern.
Wenn du einen neuen Auftrag startest, stelle bitte immer sicher, dass das Installations-Ziel abgehakt ist, bevor du versucht weitere Ziele zu erreichen.
Wenn du feststellst, dass dein Fortschritt bei einem bestimmten Auftrag nicht getrackt wird, überprüfe bitte Folgendes:
- Du hast die App über unseren Link im empfohlen.de App heruntergeladen:
- Es ist das erste Mal, dass du die App heruntergeladen hast.
- Unsere Aufträge sind nur für First-time-User. Wenn du die App bereits heruntergeladen hast, kannst du an dem Auftrag nicht teilnehmen.
- Du hast App-Tracking auf deinem Gerät aktiviert.
- Der Auftrag ist noch aktiv. In der Kampagnenbeschreibung findest du immer die vorgeschriebenen Zeitrahmen eines bestimmten Auftrags. Die Aufträge haben meist eine Laufzeit von 30 Tagen.
- Du hast die neueste Version des Betriebssystems auf deinem Gerät installiert
In den folgenden Fällen kann deinen Fortschritt nicht getrackt werden:
- Du benutzt ein VPN oder einen Proxy.
- Du benutzt mehrere Geräte. Der Fortschritt eines bestimmten Auftrages wird nur auf einem Gerät getrackt.
- Du befindest dich außerhalb der DACH Region. Bitte beachte, dass unsere Aufträge nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügbar sind
Wenn du auf alle oben genannten Punkte bereits geachtet hast und bereits länger als 48h auf die Aktualisierung deines Fortschritts wartest, kontaktiere bitte unser Support Team unter Angabe des Auftrages und erreichter Ziele.