Falls dein Fortschritt in einem Auftrag sich nicht verändert, obwohl du ein oder mehrere Ziele erreicht hast bzw. nicht getrackt wird, überprüfe bitte Folgendes:
- Hast du die App über unseren Link heruntergeladen?
- Ist es das erste mal für dich, dass du die App aus dem Auftrag herunterlädst? (Unsere Aufträge funktionieren nur für "first-time-user")
- Ist der Auftrag noch aktiv bzw. bewegst du dich noch im vorgeschriebenen Zeitrahmen? (meist 30 Tage)
- Benutzt du eine VPN oder Proxy?
- Nutzt du mehrere Geräte zur selben Zeit?
- Unsere Aufträge sind zur Zeit nur in der DACH Region verfügbar
- Hast du tracking bzw. app-tracking auf deinem Gerät deaktiviert?
- Hast du die neuesten Updates für dein Gerät?
Falls du alle Vorschriften eingehalten hast und alle Punkte, welche das Tracking behindern könnten, ausschließen kannst und du trotzdem ein Problem hast, erstelle bitte eine Anfrage.