Folgen Sie diesen Schritten, wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail von empfohlen.de nicht erhalten haben:
- Schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Möglicherweise wurde die E-Mail von Ihrem E-Mail-Konto als ”Werbung“ markiert. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, sollten Sie die empfohlen.de -E-Mail unbedingt in Ihren normalen Posteingang verschieben, damit Sie künftige E-Mails zu bezahlten Aufträgen erhalten können und keine Aufträge mehr verpassen.
- Befindet sich die Bestätigungs-E-Mail auch nicht im Ihrem Spam-Ordner, sollten Sie in Ihrem persönlichen empfohlen.de-Benutzerkonto überprüfen, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Klicken Sie in Ihrem Mitgliederbereich dazu auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Ihre E-Mail-Adresse können Sie im Bereich „Kontakt und Kommunikation“ jederzeit bearbeiten. Wenn Sie die E-Mail-Adresse dort bearbeiten, muss diese anschließend erneut bestätigt werden.