Wenn du die Bestätigungs-E-Mail von empfohlen.de nicht erhalten hast, folge bitte diesen Schritt:
1. Schau in deinem Spam-Ordner nach. Möglicherweise wurde die E-Mail von deinem E-Mail-Konto als ”Werbung“ markiert. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, solltest du die empfohlen.de -E-Mail unbedingt in deinen normalen Posteingang verschieben, damit du künftige E-Mails zu bezahlten Aufträgen erhalten kannst und keine Aufträge mehr verpasst.
2. Befindet sich die Bestätigungs-E-Mail auch nicht im Spam-Ordner, überprüfe bitte in deinem Empfohlen-Account, ob du die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt hast:
Mitgliederbereich > „Einstellungen“ > „Kontakt und Kommunikation“. Die hinterlegte Mailadresse kannst du jederzeit bearbeiten. Wenn du die E-Mail-Adresse dort bearbeitest, muss diese anschließend erneut bestätigt werden.
Bei weiteren Fragen zum Thema, stehen wir gerne zur Verfügung. Melde dich gerne bei unserem Support-Team.