Es gibt mehrere Gründe, warum du dich möglicherweise nicht in dein empfohlen.de-Konto einloggen kannst. Achte darauf, die gleiche Anmeldemethode zu verwenden, mit der du dein Nutzerkonto erstellt hast.
Du kannst dich über folgende Methoden anmelden:
- Deine E-Mail-Adresse und ein Passwort
-
Facebook-Account
-
Google-Account
-
Apple-ID
Hast du dich mit Facebook, Google oder Apple registriert, nutze bitte den entsprechenden Button auf der Login-Seite.
Falls du Apple-ID verwendet hast, ist der Login nur über die empfohlen.de App auf einem iPhone oder iPad möglich.
Wählst du die falsche Methode, könnte versehentlich ein neues Nutzerkonto erstellt werden, das ein Guthaben von 0 EUR aufweist. Sollte das passieren, kontaktiere unser Support-Team, da die Verwendung mehrerer Nutzerkonten nicht erlaubt ist.
Ist dein Konto gesperrt und du vermutest einen Fehler, wende dich ebenfalls an unseren Support.