Bevor du dich an unser Support-Team wendest, nimm dir bitte einen Moment Zeit, um die Artikel in unserem Help-Center zu durchstöbern. Viele häufige Fragen und Probleme werden dort bereits behandelt.
Solltest du im Help-Center keine Lösung finden, kannst du uns über unser Kontaktformular erreichen. Bitte beachte, dass wir keine direkte E-Mail-Adresse haben und alle Anfragen ausschließlich über dieses Formular eingereicht werden müssen.
So reichst du eine Anfrage ein:
1. Klicke oben rechts im Help-Center auf „Anfrage einreichen“.
2. Wähle die passende Art der Anfrage aus dem Dropdown-Menü aus.
3. Fülle den Rest des Formulars mit allen notwendigen Details aus.
Für eine schnellere Bearbeitung gib bitte deine Kundennummer ein und hänge eine Bildschirmaufnahme an, die das Problem deutlich zeigt.
Wichtige Hinweise:
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Eine Anfrage pro Thema: Um Verwirrung und Verzögerungen zu vermeiden, sende bitte nur eine Anfrage pro Problem. Mehrere Nachrichten zum gleichen Thema könnten unsere Antwortzeit verlängern.
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Artikelvorschlag nach Einreichung: Nach dem Absenden deiner Anfrage könnte ein Pop-up-Fenster erscheinen, das Artikel vorschlägt, die dein Problem lösen könnten. Wenn du „Ja, Anfrage schließen“ auswählst, wird dein Ticket automatisch geschlossen, und wir können deine Anfrage nicht weiter einsehen.
Um eine Rückmeldung von uns zu bekommen, kannst du entweder das Pop-up-Fenster schließen oder auf „Nein, ich brauche weitere Hilfe“ klicken.
Indem du diese Schritte befolgst, können wir dir schneller und effizienter helfen.